News // Stadt.Land.Schluss 2017 - wir sind wieder mit dabei!

 | 

Wie bei der ersten Auflage 2015 freuen wir uns, das Symposium „Stadt.Land.Schluss“ der designgruppe koop auch heuer wieder als „Online-Partner“ zu unterstützten: Mit der Umsetzung der neuen Symposiums-Website als schicken One-Pager und der (gebührenfreien) Online-Anmeldung.

Stadt.Land.Schluss 2015 hat uns durch die erfrischenden Ideen und Referenten und auch die spannende Präsentationsform „Petcha Kutcha“ restlos begeistert. Auch das Thema „Kann man ein gutes Leben gestalten? Auch auf dem Land?“ betrifft uns als Internet-Agentur direkt. Zwar ist unser Firmensitz Füssen tatsächlich Stadt, allerdings doch recht weit von den Metropolen München oder Augsburg entfernt. Und so kämpfen wir auch mit dem Spannungsfeld einer herrlichen Landschaft mit vielen Möglichkeiten, den Nebenwirkungen des Tourismus und den Anforderungen einer Internetagentur (geeignete Mitarbeiter, schneller Internetzugang, gute Verkehrsanbindung).

Wer sich einen, zwei oder drei Tage mit der Landes-Lebens-Gestaltung auseinander setzen möchte und viele interessante Ideen und verschiedene Perspektiven, Möglichkeiten und Lösungen sehen möchte, dem sei eine Teilnahme ausdrücklich empfohlen.

zurück
© 2017 // interaktiv manufaktur // Inh. Thomas Tiedtke // Füssen // Allgäu